24. Dezember

Willkommen beim digitalen Adventskalender der Blaskapelle Reelsen.

Weihnachten!

Aussenkrippe an der Kirche in Reelsen

Hinter unserem letzten Türchen verbirgt sich eine echte Tradition – und zwar das gemeinsame Weihnachtsliedersingen mit Euch auf unseren Weihnachtskonzerten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr wir das dieses Jahr vermisst haben.

Wie so vieles in diesem Jahr, findet auch das ausnahmsweise „Online“ statt. Also stimmt mit uns gemeinsam ein und singt heute Abend mit Euren Liebsten „O Du Fröhliche“

Wir hoffen sehr, dass Euch unser musikalischer Adventskalender gefallen hat? Wenn ihr mögt, dürft ihr gerne hier oder auch auf Facebook einen Kommentar dazu schreiben.

Wir wünschen Euch Allen und Euren Familien ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, bleibt bitte ALLE GESUND, sodass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Persönlich

Auf ein gutes 2021!

Eure Blaskapelle Reelsen

Das war er, unser ein wenig aus der Not geborene Adventskalender 2020.

Für morgen dürfen wir schon einmal schöne Weihnachtsgrüsse ankündigen, einfach mal reinschauen.

Und es bleibt dabei: