21. Dezember

Willkommen beim digitalen Adventskalender der Blaskapelle Reelsen.

Dreimal werden wir noch wach …

Ein ganz ganz besonderer Moment versteckt sich hinter diesem Türchen. In diesem Jahr durften wir leider kaum Auftritte spielen, aber die wenigen Auftritte, die wir hatten, waren dafür umso schöner. 😊

Heute vor 4 Monaten haben sich unsere beiden Musiker und Vorstandsmitglieder Gabi und Markus das „Ja – Wort“ gegeben und natürlich haben wir die beiden mit einem Ständchen überrascht. Für diesen besonderen Anlass haben wir ein Stück gefunden, dessen Botschaft wir den beiden nochmal mit auf den Weg geben möchten : Ein Leben lang, an deiner Seite, bringst mich zum Träumen, lässt mich niemals allein. Möcht‘ all die Zeit, dich nie verlieren, was für ein Glück, dass mich umgibt ist Musik.

Eine Antwort auf „21. Dezember“

  1. Liebe Musikhörerinnen und – hörer
    Ich frage mich, warum sich nicht mehr Personen möglicherweise
    trauen, ihre Kommentare zu unserem Musikkalender hier mitzuteilen. Aber damit treffe ich einen Lebens- oder sogar den Überlebensnerv der Menschheit!
    Ist es Schüchternheit? Die ist nicht mehr modern; oder fast in Vergessenheit geraten? Quasi ein Fremdwort?
    Ist es Furcht davor sich zu blamieren?
    Vielleicht; muß aber auf keinen Fall so sein.
    Markus und Gaby haben sich beide nochmals getraut, und wir durften zu diesem mutigen und vertrauensvollen Akt ihrer Hochzeit
    unseren musikalischen Beitrag leisten.
    Ich wünsche euch beiden, daß ihrglücklich miteinander bleibt, wie
    auch immer.
    Liebe Grüße
    Osti
    Osti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.