10. Dezember

Willkommen beim digitalen Adventskalender der Blaskapelle Reelsen.

Ein absoluter Gänsehautmoment versteckt sich hinter Türchen 10. Someone like you – mit einem Saxophonsolo von Verena & Katrin, begleitet von Chiara am Klavier. Augen schließen und genießen ist heute angesagt 😊

PS: In Chiaras Noten steht „Publikum verzaubern“ – wir finden, das hat sie zu 1000% geschafft.

Eine Antwort auf „10. Dezember“

  1. Hallöchen Allemiteinand
    Ich habe das 10. Türchen heute schon vier Mal geöffnet, nicht, weil ich Langeweile habe, die kenne ich nicht, sondern beim Hören der
    wunderschönen Melodie bin ich butterweich geworden. Info von
    Neurologen besagen, die rechte Gehirnhälfte arbeitete auf volle Touren. Göthe hätte zu seiner Zeit dichtend auf Ewigkeit gedrängt.
    Radio Hochstift aktuell heute Abend zwischen 18 und 19.00 Uhr:
    Der musikalische Wirkungskreis der Blaskapelle Reelsen hat bereits den Raum Bielefeld verlassen und wird bisweilen europaweit bewundert. Warum? Gestern Abend rief ich unseren Sohn Tobias an , der auf Mallorca lebt, und just das 10. Türchen seines Adventkalenders öffnete. Ich habe ihm unsere musikalische Weihnachtsbotschaft von Heute vorgespielt. Sein Kommentar lautete: Das ist eines meiner Lieblingsmelodien; ich wusste gar nicht, dass ihr so eine schön Musik macht. Gruss: Osti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.