23. Dezember

Willkommen beim digitalen Adventskalender der Blaskapelle Reelsen.

Einmal werden wir noch wach …

Bald ist Weihnachten!

Heute wird das vorletzte Türchen geöffnet und da haben wir nochmal etwas ganz Besonderes für euch.

Wie ihr in den letzten 22 Tagen bestimmt gemerkt habt, lieben wir Stücke mit Gesang und sind total stolz auf unsere Sängerinnen. Deswegen verbirgt sich hinter Türchen 23 das „Hallelujah“ von Leonard Cohen – gesungen von Nadine, Lena, Franzi & Jule – ein echter Gänsehautmomet 😊

Natürlich möchten wir uns, wo wir morgen leider schon das letzte Türchen öffnen, noch bedanken.

DANKE an EUCH alle, ohne die dieser Kalender gar nicht hätte entstehen können. Würdet ihr nicht immer so fleißig unsere Konzerte & Auftritte besuchen und dabei das ein oder andere Video & Foto entstehen lassen, hätten wir diese schönen Aufnahmen nicht.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an Kathi, die die Idee zu diesem musikalischen Adventskalenders hatte, die die Videos bearbeitet, die Texte vorbereitet und die Beiträge auf Facebook gepostet hat. 😊

Applaus für Kathi!!!

                              

4 Antworten auf „23. Dezember“

  1. Liebe Hörerinnen und Hörer, weil dieses wunderschöne Lied Gefühle weckt, die bei mir morgens beim Aufstehen und Wachwerden überhaupt nicht auftauchen, habe ich mich sofort
    informiert, um herauszufinden, worum geht’s denn eigentlich?
    Übersetzt aus der hebrähischen Sprache heißt Halelujah: „Lobet Gott“. Mein Gott! Genau dort hin versucht uns Leonard Cohen
    einen Wink zu geben. Ich wünsche der ganzen Menschheit, daß sie
    diesen Wink irgendwo und irgendwie erleben darf und unsere
    Welt dadurch eine friedvollere Welt wird.
    Frohe Weihnacht und einen friedvollen Umgang miteinander
    wünscht euer Osti
    Danke, Danke ,Danke und ich reihe mich ein in den tosenden Beifall
    für unsere Liebe Kathi und dieser gilt von mir aus auch für Jörg.

  2. Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, es war eine sehr schöne Idee in dieser ach so schweren Zeit. Ich war von jedem Video begeistert und die Erinnerungen wurden wach. ES IST NICHT ALLES SELBSTVERSTÄNDLICH !!!! Wie es dieses Jahr zeigt, aber ZUSAMMENHALT kann viel bewegen. Ich bin froh und stolz Mitglied dieses Vereins zu sein.

  3. Danke lieber Jörg!

    Ich glaube der Admin der Seite hat beim kopieren der heutigen Textzeilen leider etwas an Text verloren, aber das ist überhaupt nicht schlimm – ich hole das einfach schnell nach 🙂

    DANKE an Jörg, der so fleißig und begeistert diese Idee des musikalischen Adventskalenders unterstützt hat, unsere Homepage in einen Adventskalender verwandelt hat und jeden Tag ein neues Video dort hochgeladen hat 😊

    1. Dankeschön Kathi 🙂
      Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, es war eine schöne Zusammenarbeit, und ich weiß von vielen Leuten, auch über die netten Kommentare hinausgehend, dass sie sich sehr gefreut haben – und das ist viel Wert.
      In dem Sinne: Allen Schöne Weihnachten!
      Gruß
      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.