22. Dezember

Willkommen beim digitalen Adventskalender der Blaskapelle Reelsen.

Zweimal werden wir noch wach …

Jetzt steuern wir mir großen Schritten auf den Heiligen Abend zu und haben hinter Türchen 22 nochmal ein ruhiges, dreistimmiges Weihnachtsstück von den Querflöten, wieder begleitet durch ein paar Impressionen unserer Auftritte.

Viel Spaß mit „Fröhliche Weihnacht überall“ 😊

2 Antworten auf „22. Dezember“

  1. Hallo ihr Lieben
    Mir fällt spontan das Lied ein: Laßt uns froh und munter sein, was ich im Kommentar zum 19 ten Türchen schon imperativisch vom
    „Schweinchen Dick“ mitgeteilt habe. Ja, Entspannung ist angesagt.
    Wenn ich Fröhlichkeit, mit Zufriedenheit ersetze,
    dann ist das das, was ich zur Zeit erlebe. Es ist ein Lebensgefühl, das ich euch allen, nicht nur zu Weihnachten, sondern ein Leben lang wünsche.
    Liebe Grüße
    Osti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.